Nachtrag zum Werfertag in Hardheim 3x PB´s

11. Oktober 2014, 20:13 Uhr von Martina Seher

In Hardheim stellte Patrick gleich zwei tolle Bestleistungen auf und ist in Württemberg somit auch ganz Vorne dabei. ImSpeerwurf zeigte er sein Talent und warf den Speer auf 30,50m(PB). Auch im Hammerwurf stellte er mit 21,45m eine neue PB auf. Die Kugel stiess er auf 9,11m und auch beim Diskus zeigte er mit 29,30m einen guten Wurf.

Auch Sara Quenzer zeigte sich von ihrer besten Seite und stieß die Kugel auf 9,17m was auch PB bedeutet und ihr einen vorderen Platz in der Württembergischen Bestenliste garantiert. Der Diskus landete kurz vor der 20 m Linie.

Jennifer warf zum Wiederholten mal über 34m (34,15m) und stieß die Kugel auf 10,46m.

Auch Jessica (41,32m) und Sina (37,00m) zeigten gute Weiten im Hammerwurf.

 

Also, lasst es beim Igersheimer Werfertag krachen.