Tim mit 2 PB´s am ersten Tag

23. Juli 2014, 6:32 Uhr von Heinz Losert

Es läuft gut für Tim. Nach dem 1. Tag auf dem 7. Platz.

PB´s im Weitsprung mit 7,16 und Hochsprung mit 2,03 m

SB´s über 100 m in 11,09 und 400 m 49,60 sec

14,47 m im Kugelstoßen – nicht ganz das was Tim wollte, da bin ich mir sicher, denn hier erwartete er sicher 15 Meter plus X

Aber mit 4114 Punkten liegt er 144 punkte über seiner bisherigen Bestleistung.

In Rieti 2013 lag Tim nach dem ersten Tag rund 300 Punkte hinter dem Führenden und konnte am 2. Tag den Abstand um runde 100 Punkte verkürzen. Wenn es dieses mal auch so läuft, kann es noch sehr spannend werden.

Es führt zur Zeit der Australier Dubler mit 4329 Punkten vor dem Russen Likhanov/4281 Punkte.

Der bisherige Weltbeste Sykora erlitt beim Hochsprung einen Einbruch, nur 1,94 Meter. Zur Zeit mit 4206 Punkten auf dem 5. Platz.

Hier eine Tabelle mit den Ergebnissen U20 WM und den Daten vom Wettkampf in Bernhausen und von Rieti 2013.

Ergebnisse 10-kampf

Weiter geht es um 19.00 Uhr /MEZ mit den Hürden.