Jennifer Seher wird Baden-Württembergische Meisterin

30. Juni 2014, 9:07 Uhr von Martina Seher

Jennifer Seher kam erst am Samstag nach einer 13 stündigen Heimfahrt von einer einwöchigen Klassenfahrt aus London wieder heim. Aufgrund dessen verzichtete sie auf das Kugelstoßen und konzentrierte sich nur auf das Diskuswerfen. Jennifer warf im ersten Versuch 33,66m, das bedeutete von anfang an die Führung. Da Jennifer trotz ihrer Müdigkeit und dem Trainingsausfall mit jedem Wurf diesen Wettbewerb gewonnen hätte und zudem wieder 4 Würfe über 33 m lagen, kann man gespannt sein, wie es in diesem Jahr noch weiter geht. Jennifer Seher wurde schließlich mit einer guten Weite von 34,79 m Baden-Württembergische Meisterin. Leia Braunnagel von der SCL Heel Baden-Baden konnte sich auf 31,91m steigern und wurde Zweite. Sophie Stumpf ging motiviert in den Wettbewerb und hatte einen guten Start mit 28,50m. Im letzten Versuch konnte Sophie ihre persönliche Bestleistung auf 30,78 m steigern, dies bedeutet für Sie den dritten Platz.

Glückwunsch