Tolle Stimmung in Lauda

Großartige Teilnehmerzahl von 147 Athleten/innen beim Laudaer Sportfest. Hervorragend organisiert von Günter Fading mit seinem Team.

Wir zählten mit 50 Teilnehmern zum stärksten Verein, nicht nur Zahlenmäßig, sondern auch mit den Leistungen.

Höhepunkte waren der Hochsprung Samira Quenzer und Dominik Schimscha überquerten jeweils 1,68 m, Oskar Rückert/M13 1,45 m.

4-fache Sieger gab es in der Klasse U12 und U10 Carlotta Peppel und Robin Dreyer waren die Überflieger dieser Klassen.

Viele erfreuliche Ergebnisse findet man in der Ergebnisliste. Athleten/innen die vermeintlich manchmal in der 2. Reihe stehen standen plötzlich als Sieger, z.B. Celina Mohnke und Julius Popp im Sprint.

Wie stark Igersheim aufgetreten ist zeigen die Titel. von 62 Einzelentscheidungen konnten unsere Athleten/innen 29 für sich entscheiden. Gefolgt von buchen mit 13 und Lauda mit 11, 3 siege gingen nach Schrozberg – sehr stark.

In den abschließenden Staffeln – wo wir mit 13 Mannschaften vertreten waren – gingen unsere Staffeln von 8 Entscheidungen, 5 mal als Sieger hervor.

Eine Stimmung wie vor Jahren – Lauda Danke für das Ausrichten. Wir freuen uns schon auf das Hallensportfest 2015.

Hier der Link zu den Ergebnissen
http://www.etsv-lauda-leichtathletik.de/Ergebnisliste.htm

Comments are closed.