Danke an alle Helfer

Der 1. Tag der Winter-Werfer-Serie ist gelaufen. Mit knapp 40 Teilnehmern hatte man einen guten Einstand.
Überraschend viele Speerwerfer waren in der Klasse U16 angetreten, das hat uns sehr gefreut.

Das verlegen des Kadertrainings von Stuttgart hier nach Igersheim gab der ganzen Sache eine Aufwertung unserer guten Vereinsarbeit und der guten Rahmenbedingungen (Sporthalle und Platz). Hartmut Kreußer hieß in seiner Begrüßungsrede, die Lehrgangsteilnehmer herzlich Willkommen und wünschte ihnen viel Erfolg beim Training und anschließendem Wettkampf.

Der gesamte Lehrgang fühlte sich bei uns wohl. Die vorhandenen Trainingsmöglichkeiten, die Geräte und die Wurfmöglichkeiten beeindruckten sie schon ein wenig. Mit ihrem Dank zum Abschied brachten sie dieses zum Ausdruck.

Mein Dank an alle die geholfen haben, damit diese Veranstaltung so gut abgelaufen ist.

Als nächstes folgt nun der Hallenwettkampf in Lauda und bei uns ist am 23. Februar der 2. Tag der Winter-Werfer- Serie. Ich denke, diesen Tag werden sich schon einige als Helfer vorgemerkt haben, bzw. werden dies noch machen.

Comments are closed.