Helfer für 25./26.1.

Danke an alle die bereits ihre Rückläufe abgegeben haben.

Leider haben sich aus den über 100 Familien, deren Kinder bei uns sind bisher nur 3 Personen (Nowak, Kraft, Rosenitsch) plus Trainer zum Helfen für den 25./26. gemeldet.

Da wir diese Veranstaltungen (Opel Bartosch und Werfertag) dringend benötigen um den Trainingsbetrieb aufrecht zu erhalten, bitte ich um noch weitere Meldungen. Die Trainer, die ja schon ca. 10-15 Stunden pro Wochen ehrenamtlich tätig sind, können nicht noch weiter belastet werden.

Es werden noch wie folgt Helfer benötigt

Kampfrichter / Helfer für Samstag 25. Januar 2014 – 10.30 Uhr bis ca. 15.30 Uhr
Es findet hier auch ein Qualifikationswettkampf im Hammerwurf für die Deutschen Winterwurfmeisterschaften statt.

Helfer für Veranstaltung Opel Bartosch am Samstag und Sonntag 25./26. Januar

Schicht 9.30 – bis 14.00 oder 13.30 bis 18.00 Uhr

7 Torten/Obstkuchen/Käsekuchen werden noch für Sonntag 26.1. (Opel Bartosch) benötigt (Rührkuchen sind genügend).

Bitte bei den Trainern melden oder in die ausliegenden Listen eintragen

Danke, dass Sie die Arbeit für und mit Ihren Kindern unterstützen.

Das Trainerteam Leichtathletik

Comments are closed.