Wir haben Flugwetter!

25. September 2013, 22:36 Uhr von Thorsten Heß

Für unseren Sprung-Dreikampf am Samstag, den 28.09.2013 (Weitsprung Hochsprung Stabhochsprung) haben wir perfektes Wetter organisiert. Die Anlagen sind, typisch für Igersheim, in sehr gutem Zustand, so dass sowohl Stab-Novizen als auch Höhenjäger herzlich willkommen sind. Durch die Einteilung in Leistungsklassen, anstatt Altersklassen, können die guten Springer bereits ihren Weitsprung absolvieren, bevor sie sich dann ganz dem Stabhochsprung widmen können. Für den Gesamtsieg, vergeben nach Platzierungspunkten, muss dann auch noch der Hochsprung durchgeführt werden. Wer sich nicht allen Disziplinen stellen will, kann natürlich auch mitmachen.

Der Herbst steht vor der Tür, die Hallenzeit auch. Daher noch einmal die Chance nutzen im Freien zu springen, und die Spätform zu testen.

Die LG Hohenlohe freut sich auf euer Kommen.

TH