Württembergische Mehrkampfmeisterschaften in Ulm

Heute starten Kristin Albert in der Frauenwertung und Samira, Lisa, Patrizia und Melissa bei der weiblichen U16 bei den Mehrkampfmeisterschaften in Ulm. Die Anmeldezahlen lagen weit über den ursprünglichen Erwartungen, so dass der ausrichtende SSV Ulm sich dazu entschlossen hat, allen startwilligen den Start auch zu ermöglichen. Dies bedeutet einen großen Mehraufwand aller Kampfrichter, Datenverarbeiter, Organisatoren und Helfer. Dafür mein herzliches Dankeschön. Die Halle 4 des Messegeländes wird also prall gefüllt sein, die Stimmung gut und die Wettkämpfe selbst in 20iger Riegen organisiert. Alles Voraussetzungen, um die jeweiligen Hausrekorde anzugreifen, sich also weiter zu entwickeln und einen weiteren Entwicklungsschritt in Richtung Sommer zu gehen. Um 7.00 Uhr startet der LG Hohenlohe Bus in Richtung Ulm, gegen 9.00 Uhr ist die Ankunft geplant, um 10.00 Uhr beginnen die Wettkämpfe mit 60m Hürden (Kristin) und Hochsprung (U16). Um 16.20 Uhr enden die Wettbewerbe mit dem 800m Lauf. Gegen 19.00 Uhr sollten wir dann wieder hier sein. Ein langer Tag also, aber wir freuen uns darauf.

Ergebnisse und mehr dann erst danach.

Gruß TH

P.S. Am 29.03.2013 ist Feiertag. Das im Trainingsplan März aufgeführte Training findet dann natürlich nicht statt. Sollte mir wirklich angewöhnen, einen Terminkalender neben den Rechner zu legen.

 

Comments are closed.