…zurück von Bretzfeld mit einer PB von Samira….

Die Mädchenmannschaft U14

Gut gelaunt sind wir wieder  daheim angekommen, von den Frankenmeisterschaften der Mannschaften WU14.

Es haben alle gut mitgemacht und ihr Bestes gegeben. Die Mannschaft, das waren Melissa, Samira, Lisa, Johanna, Ursula und Sarah.

Das Wetter war am Anfang schwierig, wurde aber immer besser, und so manch eine kam leicht gerötet nach Hause.

Samira knackte heute im Weitsprung die 5 Meter. Der letzte Sprung ging bis 5,09 m.

Aber der Reihe nach: Melissa, Sarah und Ursula traten im 75 m Sprint an, 10.78 sec. für Melissa, 12,43 sec. für Sarah und 14,52 sec. erreichte Ursula.

Dann der Ballwurf, Ursula mit 28 m und Sara mit 20 m. Bei den 60m Hürden ging es richtig ab, Lisa in sehr guten 10,8 sec. und Melissa knapp dahinter mit 10,82 sec.

Im Hochsprung traten Samira und Johanna an. Johanna übersprung die 1,30 m, Samira mit sehr guten 1,45 m.

Dann weiter mit dem Weitsprung, auch wieder Johanna, Ursula und Samira. Der Wettkampf hatte schon ohne Johanna und Samira begonnen, beide durften aber noch Probesprünge machen.

Johanna sprang 4,19m, Ursula kam auf 3,35 m und Samira war heute am längsten in der Luft, landete bei 5,09m. Da war die Freude groß………

Langsam wurde es richtig warm und Lisa und Sara quälten sich über die 800 m, Zeiten habe ich leider keine……

Dann noch abschliesend die 4x75m-Staffel. Johanna war Startläuferin, übergab an Lisa, die heute gut drauf war, und Plätze gut machen konnte.

Lisa übergab an Melissa und Samira kam dann als zweite in`s Ziel.

Platzierung der Mannschaft kann man erst die Tage nachsehen.

Gruß an alle,

Phillipp Quenzer

 

 

 

Comments are closed.