Optimale Punktausbeute in Eppelheim!

17. April 2012, 10:10 Uhr von Thorsten Heß

Habe jetzt endlich die Ausschreibung gefunden.

Wettkampf in Eppelheim!

 

Nach ergiebigem Gebrauch des Punkterechners für Schülerinnen gilt es folgendes zu beachten, hinsichtlich der Auswahl des Blocks in Eppelheim:

 

Hochsprung                   Lauf

 

1.20m                 =         2000m in 9.35 Min

 

1.30m                 =         2000m in 8.39 Min

 

1.40m                 =          2000m in 7.58 Min

 

Wer also sicher über 1.30m springt ist nach den aktuellen Laufleistungen gut im Block Sprint/Sprung aufgehoben, alle anderen eher im Block Lauf.

 

Dies bedeutet:

Samira Quenzer, Melissa Hoffman, Alicia Bauer,

Patricia Lehr im Block SS

Cordelia, Anne, Sina, Lisa Block Lauf

Wiebke und Jessica haben beide Möglichkeiten

Wir können das im Training ja noch einmal überprüfen. Wichtig ist mir, dass wir je eine 5er Mannschaft in der WJ U14 und WJ U16 aufbieten. Also merkt euch den Termin vor und traut euch ruhig mal an die Sache ran.

Viel Spaß und vollen Einsatz im Training heute bei Heinz und Dieter.

TH