Glückwunsch zu den Leistungen!

06. Juni 2011, 19:09 Uhr von Thorsten Heß

Hallo!

Hatte leider mein Handy nicht mitgenommen, sonst hätte ich mich mal in Bad Friedrichshall gemeldet. Glücklicherweise habe ich beim Wahl dann den Chef der Mission noch angetroffen, der mir die freudige Kunde überbrachte. Besonders hervorzuheben sind für mich die guten Hochsprungleistungen, insbesondere die Verbesserungen von Alicia und Patrizia und Benedikt, sowie die deutliche Steigerung im Bereich Wurf quer durch die Bank.

Ich hoffe, daß sich einige in den Pfingstferien im Umkreis der Trainingsstätte aufhalten, damit wir die noch verbleibende Zeit richtig nutzen können, um uns in allen Disziplinen weiter zu entwickeln. Schön wäre es ja schon, mit der einen oder anderen PB von einer Landesmeisterschaft heim zu fahren.

Bis morgen!

TH