Dreitälermeeting in Pforzheim

War am Sonntag wieder in Pforzheim, Wetter diesmal richtig schlecht

Bei den 100m ging es noch einigermaßen, also windig aber kein Regen. Wurde 1. von 2 Läufen in 12,98sec. Dann Weitsprung, das Wetter war grausam! Regen, Wind aus unterschiedlichen Richtungen Endergebnis 5,12 bei 3m/s gegenwind. nach dem 4. versuch hab ich dann abgebrochen da ich trotz dauernder bewegung komplett durchfroren war und der Regen einfach nicht nachgelassen hat sodass dann schon ca. 3 cm wasser auf der bahn stand. Kugel war richtig schlecht kein kommentar dazu. 200m in 27,78sec. start war nicht so gut und da ich wieder in meinem lauf die schnellste war hatte ich niemand der mich ziehen konnte =( hoffe beim nächsten mehrkampf ändert sich des das die zeiten auch wieder besser werden

Mit meinem Fuß hat eigentlich alles gut geklappt auch beim Springen hat er nicht weh getan hoff das ich dann diese woche auch wieder richtig mittrainieren kann

Bis morgen

Gruß Krissi

Comments are closed.