Mehrkampf Pforzheim

Mein erster Mehrkampf in diesem Jahr hat so gut angefangen und jetzt kann ich den 2. Wettkampftag nicht machen, da ich nicht mehr auf meinen rechten Fuß auftreten kann.

Also von Anfang an… Wettkampf in Pforzheim wie jedes Jahr bei super Wetter.1. Disziplin Hürden 17,96sec. persönliche Bestzeit vielleicht klappt des mit den Hürden doch irgentwann noch. Hochsprung 1,60m und bei 1,64m nur mit der Wade gerissen. Kugel war mal wieder nicht so gut, langsam glaub ich die Maßbänder in Igersheim sind falsch weil des ist so komisch, dass ich in Igersheim nur Stöße über 11m mach und im Wettkampf keinen einzigen. 10,85m waren es am Ende. Da wir schon min. 1/2 st hinter dem Zeitplan waren mussten wir uns nach dem Kugelstoßen inerhalb von 15min auf 200 vorbereiten. Zeit: 26,81sec. Ich war gar nicht zufreiden aber hatten auch richtig arg Gegenwind und meinen Konkurentinnen hatte ich fast 10m abgenommen. Deshalb war der Lauf eh etwas blöd da ich niemand hatte der mich ziehen konnte. Insgesamt knapp 10 punkte unter 4- Kampf PB.

Leider kann ich aber heut nicht mehr starten, da ich mir beim letzten Schritt des 200m Laufes irgentwo irgentwie wehgetan hab. Zuerst hat es nur in den Fuß gezogen über Nacht ist es aber immer schlimmer geworden. Kann jetzt nicht mehr meinen Fuß richtig abrollen. Ohne schmerzen laufen oder springen geht gar nicht. Deshalb haben wir uns entschlossen den 2. Tag wegzulassen. Weil 300 km Autofahren um dann beim ersten Weitsprung zu merken das es nicht geht ist auch sinnlos. Ärgere mich da jetzt schon ziemlich drüber da ein guter 7-Kampf am Saisonanfang schon gut gewesen wäre. Neija kann ich jetzt auch nichts mehr dran ändern.

Wünsche allen die heute noch Wettkampf haben viel Glück und Erfolg.

Gruß Krissi

P.s: Thorsten sei nicht immer so ungeduldig, hatte gestern Abend echt keinen Nerv mehr den Bericht zu schreiben hoffe es reicht dir ihn erst jetzt zu lesen 😉

P.s.s: Würd mich freuen wenn wir im Training bis zum nächsten Mehrkampf noch ein bisschen Hürden machen könnten auch wenn du der Meinung bist das ich es eh kann. Fühle mich aber sicherer wenn ich auch der gleichen Meinung bin!!!

Comments are closed.