Termine vor und nach Ostern!

20. April 2011, 17:33 Uhr von Thorsten Heß

Hallo!

Nachdem das Vereinstraining in die Osterpause geht, sei auf diesem Weg noch einmal auf die nächsten Wettkämpfe und Trainingsmöglichkeiten hingewiesen:

23.04.2011  Langstreckenläufe im DO Stadion; Hier starten bitte alle auf der kürzesten Strecke die für die jeweilige AK im Angebot ist. B/A-Schülerinnen laufen 2000m es sei denn Heinz bekommt eine Liste derer, die 800m laufen möchten. Vielleicht kann er mit dem Veranstalter einen gemischten Lauf über diese Strecke organisieren.

30.04.2011 Bahneröffnung in Schweinfurt; Wer noch keine Mittelstrecke hat startet hier bitte über die angebotenen Distanzen, ansonsten bitte die technischen Disziplinen vielfältig nutzen.

Wer in Igersheim trainieren möchte klärt dies bitte zuerst mit Trainingskollegen ab, dann mit den Trainern. Nicht das einer um 11 Uhr eine um 14 Uhr und zwei abends trainieren wollen.

Am 6.5.2011 ist ein Springertag in Mosbach, Stabhoch- und Weitsprung. Hier sollten alle antreten, die in Schweinfurt verhindert waren, gerne aber auch zusätzlich. Insbesonder die 8 und 10-Kämpfer sind hier für Stabhoch vorgemerkt. Ich fahre an diesem Tag nach Mosbach. Für die 16.30 Uhr Gruppe wird noch nach einer Trainerlösung gesucht, genaueres am Dienstag davor im Training.

Ausblick in den Mai:

Im Mai ist fast jedes Wochenende die Chance auf Wettkämpfe gegeben. Wie mehrfach angesprochen haben die Regio-Block in Mosbach, die Regio-Einzel in HN sowie evtl. die Staffelmeisterschaften die höchste Wichtigkeit, auch die KM in Lauda sollten wir ausgiebig nutzen. Im Block gibt es Mannschaftswettbewerbe sowie die Gelegenheit sich als A-SchülerIn für die “Deutsche” zu qualifizieren. Wer gut trainiert hat, sollte hier mit allem Mut angreifen!!!

Ich freue mich auf die Ergebnisse aus MGH und SW und bin sicher, daß ihr gut drauf sein werdet.

Gutes Gelingen – Frohe Ostern – Vergesst die Trainingshausaufgaben nicht!

Thorsten Heß