Melanie Ledwig und Tim Nowak für den Länderkampf in Oberderdingen nominiert – ein weiterer Schub eines stark aufstrebenden Vereins, auch in Richtung Hannover

Aufgrund ihren hervorragenden Leistungen bei den südd. Meisterschaften in St. Wendel und den A-Schülermeisterschaften in Balingen wurden Melanie in Hammer- und Diskuswurf, sowie Tim im Weitsprung und Speerwurf nominiert.
Da im Länderkampf nur 2 Einsätze + Staffel erlaubt sind wurde Tim Nowak, aufgrund der Leistungsdichte (im WLV) und aus taktischen Gründe (optimale Punktausbeute – gegenüber der Konkurrenz) nach seinen Bestleistungen eingeteilt
Beide Athleten werden im Trainingscamp vom 23.8.2010 bis 27.8.2010 in Albstadt auf ihren Länderkampf eingestellt und vorbereitet.
Tim, Dennis und Jens nutzten heute noch mal im Wurftraining mit Wilfried Hack, in Kugel und Diskus den letzten Feinschliff, und dass sah zum Teil sehr gut aus.
Ich wünsche allen Athleten, mit einem starken Trainer- sowie deren Elternteam viel Erfolg in Hannover.

B.L.

Comments are closed.