Mannschaft auf dem Weg zu den Deutschen

Vormittags nochmal ein Schauer, dann wurde es immer und immer wärmer. Die Schülerinnen A hatten zum Schluß ihren Hochsprung. Statt 15.00 Uhr begann er gegen 16.00 Uhr und war kurz vor 18.00 Uhr bei größter Hitze beendet.

Timm verfehlte den Württ. Rekord im 4-Kampf um 10 Punkte. sicher wurde die Mannschaft mit Nowak, Seitz, Heß, Landwehr, Löber Regionalmeister mit 10.190 Punkte (unter den ersten 5 in Württemberg einzuordnen). Damit gehört man sicher zu den besten 10 Mannschaften bis zum Meldeschluß im 4-Kampf.

Jetzt wollen die Jungs aber noch die Quli im 8-Kampf für Württ. und Deutsche Meisterschaften (12.500 Punkte)und das ist zu schaffen. Grundstein ist gelegt.

Insgesamt war es ein erfolgreiches auftreten – Endergenisse der Schülerinnen A lagen bei Abfahrt noch nicht vor.

Sehr positiv ist der Mannschaftsgedanke aufgefallen udn Martin hat es war gemacht. In Schönau sagte er, das nächst emal hole ich Gold – Mit der Mannscahft hat er es geschafft.

Auch Würkner, Hofmann, Marseille, J., Heß M. und Gramlich T. brachten Leistungen die erkennen lassen, dass noch viel mehr Potential hier vorhandne ist.

Die Ergebnisse unter der Rubrick Monatsinfos.

Bis morgen Abend.

Allen die das Wetter zu hause genießen viel Spaß und abends der Sieg der Deutschen.

hl

Comments are closed.