13.283 Pkt – 60,30 m – Quali für DM – WLV-Rekorde knapp verfehlt

Kalt, kalt, kalt – war. Die Stimmung war gut, Ergebnisse trotz kühlem Wetter erstklassig.

Hervorzuheben ist das Mannschafstergebniss der Blockmannschaften

Mannschaft 1 belegte überragend den 1. Pl. mit 13.283 Punkten – WLV Rekord “nur” um 433 Punkte verfehlt !!!!!!!

die zwiete Mannschaft belgte immer nochmit guten 9…. Punkten den 3. Pl. knapp hinter der WGL.

Es war eine geschlossene Mannschafstleistung, auch die Teilnehmer der 2. Mannschaft haben zu dem Gesamterfolg voll mit beigetragen.
In die erste Mannschaft kamen Nowak, Hess, Seitz, Kraft, Ilg. 2. Mannschaft Gramlich, Löber, Deißler, Zeller, Obermeier.

Eine Rakete ließ Tim im Sperr ab. Sein erster Wurf folg auf 60,30 m – (WLV-Rek 63,79 – holt sich der Mehrkämpfer den Rekord vor einem Spezialisten?) Insgesamt verfhelt eTim mit 3.13? Punkten den WLV Rekord im Block Sprint Sprung von Stefen Vogt um ca. 30 Punkte.

Dennis Seitz war völlig unzufrieden mit den Leistungen in Kugel und Diskus – insgesamt reichte es aber doch zur Quali für die Deutschen im Block Wurf und zum Tagessieg.

Jens Kraft lag Punktgleich mit dem späteren Sieger auf Platz 1 vor dem Speerwerfen – hier entschied es sich dann zu ungunsten von Jens und er wurde 2.

Jonas Heß vergeigte auch seine Würfe – ihm fehlten zur Quali für DM 113 Punkt – das ist noch machbar – siegte aber klar in Schönau

Joahnnes Illg mit 12,66 sec über 100 – ideale Ergenzung für dei 4×100 m Staffel in Balingen. Bei siecheren WEchseln 4 Läufer um die 12-12,5 sec – was kann da an Zeit rauskommen.

Stefan Bauer M13- gewann den Blocj wurf.

Bei den Schülerinnen W13 gab es eine Dreikampf um den Sieg. Dies wurde erst mit der letzten Disziplin entschieden. Platzu 2 gab es für Nadine und Platz 3 für Julia.

Patrizia Lehr schaffte wieder 2 Bestleistungen – klasse.

Die Jungs der 2. Mannschaft zeigten insgesamt, dass sie das im Training erlernte umsetzen können udn waren ganz wichtiger Bestandteil unseres heutigen erfolgreichen auftretens.

Ergebniss unter Monatsinfo
hl

Tags: , ,

Comments are closed.