Training am Dienstag

24. Oktober 2010, 12:24 Uhr von Thorsten Heß

Hallo!

Am Dienstag stehen Tempoläufe mit 30 Sekunden Schonzeit zur 1000m Bestzeit an. Das bedeutet:

Tim, Jonas H., Jens, Dennis und Jonas L.  3,40 Minuten

Michael, Martin,   Alexander                          4.00 Minuten

Kristin, Janina, Annika,  Nadine, Julia R.   4,20 Minuten

Alle hier nicht genannten rechnen sich ihre Laufzeit selber aus und bilden nach Möglichkeit Gruppen!

Ablauf: 17.45 Uhr Einlaufen, 18.00 Uhr Start des ersten 1000m Laufs an der Unterführung in Richtung Global, dort wenden und zurück, 1000m Geh-/Trabpause in höchstens 10 Minuten. Nach dem 3. Lauf Auslaufen! zur Halle, umziehen.

Anschließend folgen Hantel-Sprungkombinationen und die 20 Take-Offs müssen wir auch noch nachholen, genaueres siehe Aushang.

!!! Mützen-/Halstuchpflicht beim Laufen, Handschuhe nach Bedarf!!! Wechselkleidung meint ALLE BEKLEIDUNGSSCHICHTEN, also auch Socken und U-Wäsche!!

Erfolgreich werden heißt Verletzungsfrei und Erkältungsfrei durchtrainieren zu können!

Bitte denkt an eure Wettkampfplanung, eure Möglichkeiten und Wünsche zu trainieren, und gebt sie mir SCHRIFTLICH, damit ich in den Herbstferien eure Einzelplanungen anfertigen kann, und wir im Trainerstab die notwendigen Vorkehrungen treffen können.

Bis Dienstag

Thorsten Heß

B-Lizenztrainer Leistungssport