Trainingsplanung Pfingstferien

Guten Morgen!

Wie ihr aus dem Infobrief 07/10 erkennen könnt, ist der Monat Juni voll gepackt mit Wettkämpfen. Damit die Saison nicht zu lange wird ist es nötig, davor noch einmal eine Grundlagen- und Kraftschulung einzubauen. Diese besteht aus:

Mindestens 10 Trainingseinheiten in den Pfingstferien
2x Dienstag, Mittwoch, Freitag
1x Paket A Lauf, 1x Paket C Lauf
1x Paket B Lauf (4x 600m in der Zeit euer besten 800m, ….)
1x Paket C S/S

Über die Ferien verteilt 200 Liegetsütze in 10er Blöcken

Im Vereinstraining stehen Hürden, Stabhoch, Hoch- und Weitsprung Dienstag und Freitag im Vordergrund, Wurf und Stoß am Mittwoch.

Es besteht noch die Möglichkeit als Mannschaft im 7/8 Kampf zu den Deutschen zu fahren. Laßt uns alles dafür tun.

Bis Dienstag

Thorsten Heß

Comments are closed.