Anschreiben Muster softwareentwickler

Wie oft schreiben Sie Code und stoppen zu denken, nein , sie müssen eine bessere Möglichkeit, dies zu tun , dann verbringen Sie die nächsten 4-5 Tage , schlaflos , peitschen sie eine Lösung, die entweder lassen Sie sich sehr stolz oder in Frage stellen Ihre Kompetenz als Entwickler. Kudos zu Ihnen, wenn Sie das Problem lösen können, aber warum geben Sie sich all die unnötige Stress und verschwenden so viel Zeit. Sie sind nicht der erste Entwickler, Entwickler haben es seit den 1940er Jahren gegeben, und Sie sind auch nicht die ersten, die diese Art von Problem begegnen. Also, warum nicht auf die kreative Brillanz von über 50 Jahren Programmierwissen nutzen, das ist, wo Design Patterns kommen in. Software, die nur auf dem Computer eines Entwicklers ausgeführt wird, bietet den Kunden der Software keinen Wert. Traditionell ist die Veröffentlichung von Software ein langer und komplizierter Prozess, der die Notwendigkeit behindert, Software schnell weiterzuentwickeln. Continuous Delivery nutzt Automatisierung und kollaborative Workflows, um diesen Engpass zu beseitigen, sodass Teams Software so oft freigeben können, wie es die Kunden verlangen. Damit eine kontinuierliche Lieferung möglich ist, müssen wir eine solide Grundlage für Testing schaffen, mit einer Reihe von automatisierten Tests, die uns die Zuversicht geben können, dass unsere Änderungen keine Fehler verursacht haben. Dies führt uns dazu, Tests in die Programmierung zu integrieren, was unsere Architektur verbessern kann. Das Zustandsmuster kapselt die verschiedenen Zustände, in denen sich ein Computer befinden kann, und ermöglicht es einem Objekt, sein Verhalten zu ändern, wenn sich sein interner Zustand ändert. Die Maschine oder der Kontext, wie sie in Muster-Sprache genannt wird, kann Aktionen auf sie, die es in verschiedene Zustände treiben. Ohne die Verwendung des Musters wird der Code unflexibel und mit if-else-Bedingungen übersät.

Das Erstellen von Software mit einer guten Architektur ist nicht etwas, das beim ersten Mal durchgeführt werden kann. Wie gute Prosa, es braucht regelmäßige Überarbeitungen und Programmierer erfahren mehr darüber, was das Produkt tun muss und wie das Produkt am besten zu entwerfen, um seine Ziele zu erreichen. Refactoring ist eine wesentliche Technik, um ein Programm sicher zu ändern. Es besteht darin, kleine Änderungen vorzunehmen, die das beobachtbare Verhalten der Software nicht ändern. Durch die Kombination vieler kleiner Änderungen können Entwickler die Struktur der Software überarbeiten und dabei wichtige Änderungen unterstützen, die bei der ersten Konzeption des Systems nicht geplant waren. Versuchen Sie nicht, wie die akademischen Arbeiten zu schreiben, die Sie gelesen haben. Sie werden geschrieben, um Zeitschriftenprüfer zu beeindrucken. Ihr Dokument wird geschrieben, um Ihre Lösung zu beschreiben und Feedback von Ihren Teamkollegen zu erhalten. Sie können Klarheit schaffen, indem Sie: Softwareentwicklung ist ein junger Beruf, und wir lernen immer noch die Techniken und bauen die Werkzeuge, um es effektiv zu tun. Ich bin seit über drei Jahrzehnten an dieser Aktivität beteiligt und in den letzten beiden habe ich auf dieser Website über Muster und Praktiken geschrieben, die es einfacher machen, nützliche Software zu bauen. Die Seite begann als ein Ort, um mein eigenes Schreiben zu setzen, aber ich benutze es auch, um Artikel von meinen Kollegen zu veröffentlichen. Es ist wichtig zu verstehen, dass Design-Muster nie dazu gedacht waren, Verknüpfungen zusammen gehackt zu werden, um sie auf eine zufällige Art und Weise “one-size-fits-all” auf Ihren Code anzuwenden.

Letztlich gibt es keinen Ersatz für echte Problemlösungsfähigkeit im Software-Engineering. Es gibt bereits viele Schriften darüber, warum es wichtig ist, ein Design-Dokument zu schreiben, bevor Sie in die Codierung eintauchen.

Comments are closed.