Württ. Meisterschaften in Ulm: Dennis Seitz holt 2x Silber – Annika Kolembar mit starken Leistungen 3x im Endkampf

17. Juli 2011, 20:44 Uhr von Bruno Ledwig

Glückwunsch Dennis, mit 47,90m im Diskus und 46,45m im Speerwurf, 2 mal Edelmetall sind schon klasse. Auch wenn die Leistung im Diskuswurf nicht ganz deinen Trainingseindrücken vom Freitag entsprach, die 50m+ werden auf jeden Fall dieses Jahr fallen.
Du erhältst unseren großen Anspruch auf Landesmedallien (nach Tim Nowak und Melanie Ledwig – 2010) weiter aufrecht.

Auch Annika Kolembar blüht zur Zeit richtig auf..
Mit 11,03m im Kugelstoßen wieder über 11m (Platz 8), 26,69m im Diskuswurf (Platz 5 !!!) und 31,07m im Speerwurf (Platz 6 – und nur 2,83m von der Bronze Medallie entfernt ) Respekt !!!

Auch Nadine Hildebrandt überzeugte mit hervorragenden 10,23m (Platz 7) im Kugelstoßen.

Den Leistungen nach, hat unser Wurftraining in den letzten Wochen sehr gefruchtet und die letzten Trainingseinheiten (Feinabstimmungen – mit Wilfried Hack) waren sehr erfolgreich.

Glückwunsch auch an Kristin Albert zu ihrer neuen PB.

B.L.